Donnerstag, 12. Juli 2012

Chu Chu! Ich bin...

Hallo! ^o^
Mein Name ist Sweetypie. Schön euch kennen zu lernen.
Zunächst einmal erzähle ich euch von mir und was es sich hier in Zukunft zu lesen gibt! ^^
Ich bin eine BJD, eine Ball-jointed-doll (Gelenckkugelpuppe) und stamme aus dem Osten. lol
Doch ich sah nicht immer so aus.. zuvor war ich ganz anders und durch meine neue Besitzerin bin ich nun das, was ihr seht. ^//^ Ich werde euch mal zeigen, wie ich zuvor aussah und was alles an mir gearbeitet wurde, wielang es gedauert hat u.v.m
Zu meiner Persönlichkeit... gibt es nicht arg viel ausser das ich alles liebe was Kawaii ist. <3 Ich liebe Süssigkeiten über alles, genauso wie süsse Kleider und Kuscheltiere.
Dieser Blog wurde mir gewidmet und werde daher euch von mir erzählen. Von meinen Gedanken, meiner Mode, meine Süssigkeiten, meine Freunde, meine Reisen und von den Basteleien die ich machen werde mit meiner Meisterin. ^o^//
Ich denke für´s Erste war es gut oder? In den nächsten Wochen werde ich versuchen, diesen Blog zu füllen und euch allen Spass daran teil haben zu lassen.
Und hier noch ein Bild von mir! ^o^



1 Kommentar: