Montag, 20. August 2012

Ein Geschenk

Vor ein paar Wochen erzählte mir meine beste und liebste Freundin (ich liebe dich!!!)(✪//ω//✪)
das sie einen neuen BJD-Mold gefunden hat von einer Artistin aus Frankreich. Leider stellt sie nicht mehr denselben her und per Wunder... fand ich ein goldenes Häschen auf ein Forum. *o*
Genau das perfekte Geschenk. xD Was ich aber noch abzahlen muss.

(Bild von der Verkäuferin)

Hinzu werden wir auch noch ein Projekt anfangen aber erst nächsten Monat. Ich kann schon mal soviel sagen... es wird süss! ^^
Leider wird es etwas kosten doch mit guten Gemüt schaffen wir dies auch.
Auch wird bald meine Kameradin, die graue Rhubarbe bald verschickt. (Hoffe ich doch) Dann hab ich endlich eine Spielgefährtin.^^

Und für die heissen Sommertage gibt es einen kleine Tip.
Selbstgemachten Eistee löscht den Durst und gibt dem Körper auch neue Energie.
Hier ist ein Rezept für euch. x3

Zutaten:
1 1/2 Liter Wasser
30g Zucker
1 Stückchen Ingwer, frisch (muss aber nicht sein)
6 Beutel Tee (grüner Tee oder wer es herb mag schwarzer Tee. Vorsicht! Schwarzer Tee enhält einen kleinen Teil an Koffein.)
Zitronensorbet (pro Glas eine Kugel, löscht den Durst und gibt einen leckeren zitronigen Geschmack)

Garnitur:
Eiswürfel, Zitronenschreiben, Minze

(Bildchen von google)


1 Kommentar:

  1. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww du bist soooooooooo süss* knuff*

    Ich liebe dich auch * kisu*

    AntwortenLöschen