Mittwoch, 6. März 2013

Raspberry aka Blossom

Hurra!^^
Heute wurde meine kleine Raspberry abbezahlt und geht nächste Woche auf Reise. Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Zuckerschnutte! Sie hat es mir sofort angetan und als sie damals auf Jpopdoll zu kaufen gab, war ich schon etwas traurig da es sie nur in kurzer Zeit gab... und auch limitiert. Das Resin von Jpop soll realtiv sehr gut sein, besser als von den Artisten. Bin ja schon mal sehr gespannt.

Ihr Name wird Blossom sein, da ihre Haut pfirsichmässig ist aber zugleich auch zart wie eine Blume. Was ihre Haare betrifft werde ich sicher eine orangene oder rote Wig aufsetzen. Hinzu wunderschöne grüne Augen. Face-up wird relativ auffällig aber zuvor werden ihr noch Elfohren angemoddet.


Zu ihrer Story, sie wird eines der Kinder von unserem Ray sein, daher auch rote/orangene Haare. Ihre Mutter verlor sie recht früh, doch die Vaterliebe reicht ihr und ihrer Zwillingsschwester Peaches. Blossom ist mehr der ruhige und klügere Teil der Schwestern, während ihr Zwilling der völlige Gegenteil ist und verliebt sich in Laufe der Zeit in Sol, den Sohn vom Erzfeind ihres Vaters.



 


1 Kommentar: