Dienstag, 5. Februar 2013

Lillycat Dark tan Manon =^o^=



Ai, diese hübsche Dame bekomme ich. Meine kleine Indianerin. x3 Ich kaufe sie gerade über DoA ab, nachdem sich jemand auf mein WTB Thread geantwortet habe. Sie kommt aus Frankreich und verkauft sie knap an den Kaufpreis, was sie damals gezahlt hat.
Die kleine Indianerin kommt blank, mit einer schwarzen Wig und ein paar Augen zu mir, ihr blushing wird wieder mein Schatz machen. 
Vorgestellt habe ich mir ein paar Zeichnungen und Streifen an ihrem ganzen Körper sowie in ihrem Gesicht. Kleidungsmässig muss ich schauen, immerhin will ich ja auch ihren Körper zeigen. 

(Bild von Lillycat)

 Sie erinnert mich sehr an einer Comicfigur, wahrscheinlich wegen ihrem aussergewöhnlichem Körper und dem Gesicht. Ihr Haar werde ich etwas zusammenflechten und daraus eine Frisur zu machen. Gedacht habe ich an sowas wie eine Flechtfrisur und auch hochgesteckt. Mit ein paar Perlen und Federn wie es einer Indianerin ihrer Art entspricht.^^
Einen Namen hab ich bereits auch für sie... Gazzi-zio. Ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Schönheit und das ich sie nach kurzem Suchen fand.

 
Weiterhin an Neuigkeiten freu ich mich schon auf die kleine gewonnene Brimbelle Kitty, die am Wochenende oder spätestens nächste Woche verschickt wird. Bereits hat auch sie einen Namen: Flöckchen.
Nach langem überlegen haben wir beschlossen ein Puppenhausprojekt mit ihr zu machen. Gefunden haben wir auch was auf ebay unter dem Begriff DIY Dollhouse. Jetzt müssen wir nur noch die richtige Grösse für sie finden. xD

Das war alles an Neuigkeiten.^^
Bis demnächst




 

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich total , dass ich wieder das Face-up machen darf ^^ *fiebs* Sie ist sooooo toll und auch noch in tan *O*

    AntwortenLöschen