Mittwoch, 21. November 2012

Tagebuch #2

Hallo zusammen!^^

Es ist eine kleine Weile her, als ich zuletzt geschrieben habe.^^° Es lag mehr daran, das ich in der Woche viel zu tun gehabt habe, und ich viel Zeit mit meiner Familie verbracht habe. xD
Daher waren die letzten Berichte nicht veröffentlicht worden aber ich kann eine Mini-Zusammenfassung erstellen.
Nachdem die Woche ereignisreich vorbei ging, war es wieder an der Zeit, nach Hause zu fahren. Was mir etwas schwer viel, meine Familie wieder zu verlassen und so weinte ich etwas beim Abschied. Es ist immer so.
Nun gut, ich dachte, die Fahrt würde nicht so kompliziert wie meine Hinfahrt doch wurde ich wieder einmal überrascht. Meine Fahrkarte hatte angäblich einen Schreibfehler auf sich und hätte normal im zweiten Zug einen Aufschlag zahlen müssen... Nur gut das der Schaffner freundlich war und mir diese erstatten liess. Ich hatte wirklich kein Geld bei mir. -.-

Nach einer langen Zugfahrt kam ich Spätabends dann endlich an, wo mein Schatzi auf mich wartete. ^3^
Viel war an dem Abend nicht, nur etwas kleines Gegessen und schon ging es in die Falle. xD Ich war total müde und schlief auch schnell ein. So eine Zugfahrt kann anstrengend sein...

Mein Hund Vaido x3

1 Kommentar: