Dienstag, 6. November 2012

Deco-den Testgeschenk

Diesesmal hab ich mal etwas probiert... deco-den.^^
Ich habe versucht, ein kleines Geschenk für eine Freundin zu machen. Ich finde es gut gelungen für das, das ich keine Ahnung hatte. Hoffe jetzt nur, das es ihr gefällt und vorallem das es heil ankommt. xD
Ich habe dadurch wieder den Wahn bekommen, mehr davon zu machen und hab schon nach neuen Materialien Ausschau gehalten.^^ Und wurde fündig. Nun weiss ich was ich an Weihnachten allen schenken kann, die ich kenne und lieb habe.^^ Und für meinen Schatz... ^3^

(selbsgemachtes Bild)
 
 
Nächste Woche werde ich in Urlaub gehen und mit meiner Meisterin in Ihre alte Heimat fahren.^^ Freut euch auf weitere Bilder.
Auch werde ich fleissig weiter schreiben und zwischendurch auch mal eine Charakterbeschreibung meiner Mitbewohner machen.^^ Natürlich schreiben sie es dann selbst. xD
 
Das war`s auch schon wieder von mir.^^

1 Kommentar: