Sonntag, 28. Oktober 2012

PartyLite

Sweet you! ^o^

Heute will ich euch die Kerzenmarke "PartyLite" vorstellen. ^^



PartyLite ist eine Firma, die ursprünglich aus Amerika kommt und zur Blyth Inc. gehört, die auch an der Börse vertreten ist. Blyth Inc ist der führende Kerzenhersteller in Amerika. Partylite selbst ist mittlerweile weltweit tätig.
Im Jahre 1905 stellte eine Frau namens Mabel Kimball Baker, diese Kerzen her und im Jahre 1910 waren sie so bekannt, das ein Warenhaus ihre Kerzen aufnahmen. Danach 1921 hat Frau Bakers so viel Geld eingenommen mit ihren Kerzen, das sie beschloss, mit ihrem Mann eine Fabrik aufzubauen. 
Seit den 90er Jahren begann Partylite dann, sich in verschiedenen Ländern zu verbreiten

Ich selbst liebe diese Kerzen, allein von ihren vielseitigen Düften. x3 Von den einfachsten Düften wie Vanille bis hin zu exotischen Seltenheiten, einfach oder miteinander gemischt. Für jeden Duftliebhaber ein muss.^^
Ihre Qualität stimmt zum Preis. Während eine einfache Teelichtkerze gerade mal ein paar Stunden brennt, brennt die PartyLite länger und auch intensiver. Eine kleine reicht schon aus und das ganze Haus richt wunderbar danach.
Je nach Jahreszeit und Saison gibt es bestimmte Düfte. Zur Herbstzeit ist der "Herbstwald" sehr bekannt.
Sowie auch beruhigende Düfte wie Vanille- Amber. Nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.
Wie bei manchen Duftkerzen, sind die Aromen zu stark und verursachen Kopfschmerzen... was bei PartyLite nicht der Fall ist.

Soweit mein Erfahrungsbericht. Wenn ich was vergessen habe, gibt mir bescheid. Meine feine Resinnase ist da relativ noch neu. -hihi-

Und hier noch ein Link zu PartyLite direkt:

 http://www.partylite.at/

1 Kommentar:

  1. OMG Herbstwald...da sagt Herbstwald ? Gott der duft ist so intensiv wie genial ..und da wären noch andere tolle düfte wie Hokuspocus etc Awwww lecker

    AntwortenLöschen