Dienstag, 23. Oktober 2012

Neues zu den Bildern

Nice to sweet all you again!^^

Endlich ist die Signatur fertig, mit der die Bilder von mir geschützt werden.^^
Leider taucht es in letzter Zeit oft auf, das einige Bilder von mir von anderen Leuten "gebraucht" werden. 
Ich hab so gesehen kein Problem -.- ... aber dann als mich auszugeben, das ich Ihnen gehöre, ist doch etwas zuviel des Guten. Daher will ich mit dieser Signatur meine Bilder verzieren. Somit weiss jeder, wer wem gehört und durch das Entfernen der Signatur "beraubt" er das Bild und es wird von meiner Seite (und von meiner Herrin) Konsequenzen geben.^^



Hinzu werde ich jetzt ein bisschen an meinem Blogspot arbeiten, ihn etwas verzieren und mit Neuigkeiten füllen. x3
Auch wenn es Sinnlose sind. ^o^

Demnächst startet auch wieder ein neues Projekt, was wieder viel Zeitaufwand anbelangt.^^ Aber dies wird es in einer neuen Kategorie geben.

Heute kam auch ein Geschenk an für meine Freundin. ^^ (wenn ihr euch erinnern könnt - Hase)
Und sie ist total begeistert... und ich muss auch sagen "SWEET" *o*
Ein kleines Speckhäschen. x3 Wie niedlich ist das denn? Und dann noch so klein *sweet*

Zum Abschluss des kurzen Beitrages, ein kleines Bildchen von Honey Drew.^^



1 Kommentar:

  1. Zuckerrrrrrrrr aww ich liebe deine Einträge ^^

    Und wie ich mich total freu >u< der Speckhase aka Scara Chimeera ist total zucker ^^

    AntwortenLöschen