Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ldoll festival 3

Wir sind wieder zurück!^^

Ersteinmal musste ich die Zeit finden, mich aufzuraffen um endlich einen Blogeintrag zu erschaffen. ^^°
Ich bin manchmal echt träge. Wie auch!? Der Tag war für mich etwas stressig aber dennoch wunderschön.^^

Fangen wir mal von ganz vorne an.

Freitag:
Nach wenigen Stunden Schlaf klingelte der Wecker schon um 4 Uhr. Es war eine Quällerei aus den Federn zu kommen. Aber die Aufregung fing schon an. ^^ Die letzten Sachen wurde zusammen gesucht, etwas zum Essen hergerichtet und schon ging es los mit der Fahrt gegen halb sechs.
Volle 8 Stunden sassen wir im Auto, inklusive mir. -hihi- Natürlich haben wir auch etwas Rast gemacht. 8 Stunden hinter dem Steuer kann ganz schön anstrengend sein und wenn der Magen dann noch knurrt...

Nachdem wir endlich in Lyon ankamen fing die Suche nach dem Hotel an, was wir schliesslich schnell fanden. Schneller Check-In mit direkter Bezahlung (damit wir am Sonntag viel Zeit für uns hatten und kein Stress wegen des Geldes) und es ging auf das Zimmer.
Für ein einfaches Zimmer war es sehr bequem und gemütlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Da wir den ganzen Nachmittag noch vor uns hatten überlegten wir uns, ob wir nicht schon mal die "Double Mixte" aufsuchen würden. Das spart uns das Suchen am Samstag.

Der Nachmittag verlief dann so, das wir den Weg ausfindig machen konnten und auf dem Rückweg fiel uns ein, das wir theoretisch in den Park "Tête d´or" gehen könnten.
Was wir auch taten und genossen. Natürlich auch  mit mir. x3 Und Fotos wurden auch gemacht.^^





Ich werde mal zusehen, hier eine Diashow zu machen.^^
So endete der Freitag, immer noch aufgeregt auf den Samstag.


Samstag:
Der Morgen brach an und wieder war es schwer aus dem Bett zu kommen, aber wir wollten früh frühstücken gehen. Zu unserem erstaunen war schon recht viel los und was uns ebenfalls auffiel... sehr viele Asiaten. O.o
Nichts desto trotz haben wir etwas gegessen, gingen wieder auf`s Zimmer und überlegten weiter ob wir schon auf den Weg machen sollten. Immerhin war es kurz nach halb neun.

Und ich muss sagen, gut das wir so früh losgingen, den in der Halle war schon eine Schlange. Und wir hatten Glück etwas vorne zu sein, den keine halbe Stunde später wurde die Schlange immer grösser und grösser. Ich hab mich im Rucksack versteckt. Aus Angst, ich könnte zerquetscht oder sogar runterfallen. Und das schlimmste war, es wurde dann auch gerannt. Meine Besitzerinnen wollte auf den Stand von Enaibi, um eine ihrer wertvollen Wespen zu bekommen,
Sie hatte noch Glück. Zwar waren bereits zwei verkauft, aber zwei noch vorhanden... wäre der alte Opa nicht so sturr gewesen und seine Hand weggenommen hätte. Nun ja... wir waren so fein und liessen ihm die eine Doll und wir nahmen die Letzte.^^ Dabei vernahm ich ein Wort hinter mir... das wohl hiess das jemand sie auch noch wollte. ^^

Mit Euphorie ging es dann weiter. Ein paar Kleider, ein paar Kleinigkeiten, Wigs und vieles mehr. Es war einfach ein fantastischer Tag.
Und ich konnte mich aucgh zeigen lassen. ^^ Ich wurde bewundert, fotografiert und auch gerne mal auf den Arm genommen. Es war einfach toll und werde nächstes Jahr wieder hingehen. Ganz bestimmt.
Neue Bekanntschaften wurden auch geschlossen und eine weitere Doll wurde ergattern bzw abgeholt.
 Den halben Nachmittag verbrachten wir da und kehrten gegen 15 Uhr wieder ins Hotel, wo die Fotos gemacht wurden.^^

 Die süsse Biene/Wespe haben wir ergattern und alle sind so vernarrt in sie!^^ Ich ebenfalls. -hihi-

 Hier ist die versprochene custom Doll von Noble Dolls. Leider hat sie die Wig und Kleider vergessen aber die kommen noch nach. Hinzu haben wir eine Raspberry Maske gekauft und süsse Bunny Ohren.

Ein paar Wigs, ein paar Flyer und die Eintrittsticket.

Zwei Kleider von Eglantine, ein paar Schuhe, ein Korsett und Kleinigkeiten.^^

Ja, das war unsere Ausbeute.
Den halben Tag verbrachten wir dann erschöpft wieder im Park. Was zu Teils etwas erholt hat. Aber natürlich konnten wir es nicht lassen und haben mit der kleinen süssen Biene ein paar Fotos gemacht.^^ Uns war der Drang danach.

Sonntag:
Eine unbeholfende Nacht. -.- Die ganze Nacht war mit störenden Geräuschen gefüllt, sodass man kaum schlafen konnte. Zumindest konnte man sich auf das Frühstück freuen und schon ging natürlich die Heimfahrt an. Wieder 8 Stunden Autofahrt und am Abend kamen wir schlussendlich an...

Montag:
Nach einer erholten Nacht begann der Tag damit, wieder Fotos zu machen aber diesmal auch von mir. Mir wurde ein völliges Make-over verpasst.^^ *freu* und die Fotos wurden dann bearbeitet und hochgestellt.
Mehr wird nicht mehr verraten, jetzt hab ich genug geschrieben. xp
Zum Schluss noch ein Bild von mir.^^

Bis zum nächsten mal! ^o^//




1 Kommentar:

  1. kyaaaaaaaaaaaaaaaa super toller Eintrag >u<
    Und freu mich mega aufs nächste Jahr * dich dolle schmus*

    AntwortenLöschen